Imkerverein Achim e.V.
Imkerverein Achim e.V.

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Bitte geben Sie den Code ein
  • Bienenvolk Versand (Sonntag, 10. Januar 2021 13:35)

Hallo,
    Informative Homepage. Wenn jemand ein Bienenvolk benötigt, seid Ihr bei uns richtig.
    Viele Grüße aus Bayern

• Nico's Bienen (Samstag, 25. April 2020 22:28)

Eine wirklich coole Homepage, Daumen hoch.
    Liebe Grüße Nico Michel
    www.nicos-bienen.de

• Maik Fitz (Freitag, 07. April 2017 15:36)

Schade, dass man auf der Webseite keine Infos für (Neu)Mitglieder erhält (Anträge, Beiträge). Ich fange dieses Jahr mit dem Hobby an und suche einen Verein.

• Luftaufnahmen Achim (Dienstag, 08. September 2015 01:48)

Wer die Biene nicht ehrt ist des Honigs nicht wert :-)
    Tolle Webseite !

• Robert Labonte (Freitag, 19. Juni 2015 13:35)

hello erstmal, wollte nur wissen was macht der bienen schwarm vom Achim-Uphusen, das sie wieder eingefangen haben.

Aktualisiert am 6.3.2024

Anmeldung zu unserem Newsletter

Unser Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen und enthält wichtige aktuelle Informationen und Informationen über die Änderungen auf unserer Webseite. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail, in der ihr bitte durch Klicken eines Links euer Abonnement bestätigt.

© Imkerverein Achim e.V.