Imkerverein Achim e.V.
Imkerverein Achim e.V.

Futterkranzproben

August 2020

Futterkranzproben 2020/2021

 

Da bisher noch keinen Imkerabend durchführen konnten, aber trotzdem die Futterkranzproben gezogen werden sollen, müssen wir in dieser Saison anders vorgehen als in den Vorjahren:

 

Alle Vereinsmitglieder, die Futterkranzproben von ihren Bienenvölkern gezogen haben möchten, melden sich bitte bei unserem Bienengesundheitsobmann:

 

Götz Hornemann

goetz.hornemann@t-online.de

gesundheitsobmann@imkerverein-achim.de
Tel.: 04202 - 88 95 89

 

Götz legt die Liste der Imker an und organisiert nach Freigabe der Fördermittel die Probenziehung.

 

Bitte, informiert auch die Imker, von denen ihr wisst, dass sie nicht über einen Internetanschluß verfügen und nicht über den E-Mail-Verteiler ereichbar sind!

 

Mit imkerlichen Grüßen,

Bleibt Gesund

 

    Eckhard

 

Aktualisiert am 27.10.2020

Anmeldung zu unserem Newsletter

 

Unser Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen und enthält wichtige aktuelle Informationen und Informationen über die Änderungen auf unserer Webseite. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail, in der ihr bitte durch Klicken eines Links euer Abonnement bestätigt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Imkerverein Achim e.V.